Achtung! Abgesagt | 5. Juni | Abend der offenen Zwischentür

Kinderzentrum Zellerau | SPIELI im SkF und Jugendzentrum Zellerau | JUZ im SkF öffnen den normalerweise verschlossenen Durchgang zwischen den beiden Einrichtungen

5. Juni 2020
ab 16:00 Uhr
SPIELI und JUZ
Eingang über Dr.-Maria-Probst-Straße 11 (SPIELI), Weißenburgstraße 43 (JUZ)
und über die Zwischentür zwischen JUZ und SPIELI-Gelände in der Weißenburgstraße, Würzburg-Zellerau

Seit 44 Jahren hält das SPIELI eine Vielzahl an Angeboten für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren bereit.
Die Angebote des JUZ konzentrieren sich auf Jugendliche ab 14 Jahren.

Da die beiden Jugendeinrichtungen sich seit ein paar Jahren in direkter Nachbarschaft in der Weißenburgstraße befinden und die Besucher*innen der einen Einrichtung gerne auch mal die andere kennenlernen möchten, öffnen die Pädagog*innen einmal im Jahr die Zwischentür.

Ab 16:00 Uhr können sich Kinder, Jugendliche, aber auch deren Familien und Interessierte nach Belieben zwischen SPIELI und JUZ hin- und herbewegen.
Geplant ist ein Fußballturnier, Open-Air-Kino in der Dämmerung und vieles mehr.

wir leben helfen.