Laden ...

Am 22.09.2023 fand in der MKE seit langem mal wieder ein Ehemaligentreffen statt. Es kamen 10 ehemalige Mitarbeiterinnen, 7 ehemalige Bewohnerinnen mit ihren Kindern und 2 Pflegefamilien, die aus der MKE ein Kind aufgenommen haben. Die Begrüßung war sehr emotional, viele Umarmungen und gefühlt redeten alle durcheinander. Für alle Altersgruppen haben sich die aktuellen Mitarbeiter:innen etwas überlegt. Für die Kleinsten gab es neben der Kaffeetafel eine Spielecke, für die größeren Kinder fanden in den Gemeinschaftsräumen Bastelangebote wie bspw. ein Blätter- oder Bügelperlenbild gestalten statt oder im Hof Bewegungsspiele mit dem Schwungtuch. In einem Büro gab es eine Fotobox, dort stand ein Verkleidungskoffer zur Verfügung und alle waren eingeladen, allein oder gemeinsam Spaß zu haben, der mit einem Foto festgehalten wurde. Die Fotos wurden gleich ausgedruckt und konnten als Erinnerung mitgenommen werden. Es war ein rundum gelungener Nachmittag und wir danken allen Ehemaligen für die tollen Rückmeldungen und ihren Besuch bei uns in der MKE. Die Bildergalerie im Folgenden spricht für sich - Klick auf das Foto!

P1030286.JPG